Trinity Music presents

ADAM LAMBERT

Trinity Music presents

ADAM LAMBERT

Abgesagt
Die Show muss aufgrund der Umstände rund um Covid-19 abgesagt werden.
THE VELVET TOUR
Photo von ADAM LAMBERT

Details

Datum: 05.09.2020
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Website: www.adamofficial.com
Video: Auf Youtube ansehen

Tickets kaufen

Die Show von Adam Lambert muss aufgrund der Umstände rund um Covid-19 abgesagt werden.

Der internationale Superstar Adam Lambert kündigt sein brandneues Album Velvet an, das am 20. März veröffentlicht wird. Weiterhin erscheint am 04. Februar seine neue Single ‘Roses’ featuring Nile Rodgers, die auf die Vorgängersingle ‚Superpower‘ und die EP ‚Velvet: Side A‘ folgt. Der Track ’Roses’, der auch auf dem kommenden Album Velvet enthalten sein wird, wurde von Adam Lambert, Fred Bal und Kes Kross geschrieben und von Fred Ball produziert. Es ist ein super grooviger Pop-Soul-Song mit zeitloser Melodie, getragen von Adam’s Ausnahme-Gesang und featured keinen geringeren als Disco-Pioneer und Musiklegende Nile Rogers.