Loft Concerts presents

J.B.O.

Loft Concerts presents

J.B.O.

Verschoben auf den 08.05.22, Die gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
PLANET PINK
Photo von J.B.O.

Details

Datum: 30.04.2022
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

VVK: 33,00 € (zzgl. Gebühr)

Tickets kaufen

„Tja, offensichtlich stimmt es gar nicht, dass Biertrinken vor einer Covid-Infektion schützt. Doch eigentlich wollen wir hier gar keine Witze über Corona machen, das wäre nämlich geschmacklos.
Nur sind wir gezwungen das kommende Tour-Wochenende abzusagen, weil gleich 3 von 4 J.B.O.-Musikern Covid-positiv sind und in Quarantäne müssen.
Schließlich wollen wir nur den Blödsinn verbreiten und nicht das Virus.

Also fallen die Shows am 29.4. im Hellraiser in Leipzig und am 30.4. im Huxley‘s neue Welt in Berlin leider aus.

Die gute Nachricht: die Show in Berlin wird schon am 8.5. an selber Stelle nachgeholt.
Die gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir kommen wieder, keine Frage!
Bleibt pink und bleibt gesund!“

 

J.B.O. – 2022 heißt es „Planet Pink“: neues Album am 14. Januar 2022 und Tourdaten

Zugegeben: dieser Planet ist seit einigen Monaten ganz schön komisch. Grund genug, ihn wieder etwas bunter zu gestalten: am 14. Januar 2022 wollen die Erlanger Comedy Metaller von J.B.O. daher ihr neues Studioalbum veröffentlichen, welches von einer Tour im Frühjahr 2022 begleitet wird. Der Titel von Album und Tour lässt dabei keine Fragen offen: „Planet Pink“!

Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck an den neuen Songs. Klar, recht viel mehr geht im Moment Lockdown-bedingt auch nicht. Außer, sich schon einmal pinke Gedanken zu machen und sich auf 2022 zu freuen. Dann nämlich wird „Planet Pink“ das Universum zum Erstrahlen bringen. Und mal, ganz ehrlich: wie schnell ist ein Jahr rum?
Vergingen doch die letzten drei Jahrzehnte schon wie im Flug – seit mehr als das sind die Erlanger nämlich bereits ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene.

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Welten.
Mit „Planet Pink“ schicken sich die vier Franken an, das Universum etwas farbenfroher zu gestalten.