Landstreicher Konzerte presents

Lugatti & 9ine

Landstreicher Konzerte presents

Lugatti & 9ine

Vom 07.10.23 in der Columbiahalle auf den 23.10.24 ins Huxleys verschoben und verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.
Photo von Lugatti & 9ine @ Robert Winter

Details

Datum: 23.10.2024
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30

Links

Website: https://kdk-shop.de/
Video: Auf Youtube ansehen
Music: Auf Spotify anhören

Join event onFacebook
„Liebe KDK Fam, Wir haben mit dieser Entscheidung bis zur letzten Sekunde gewartet & müssen euch jetzt schweren Herzens mitteilen, dass wir die Tour in den Oktober 2024 verschieben werden. Wir haben lange darüber nachgedacht, was wir tun können um unsere Live Game auf der Tour auf ein neues Level zu heben, um euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Leider ist dies etwas über unsere Köpfe gewachsen, sodass wir einfach noch mehr Zeit benötigen um das bestmögliche für euch rauszuholen. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und die genauen Daten für die Tour 2024 geben wir zeitnah bekannt. Nicht traurig oder sauer sein brudis & schwestis. Das warten wird sich lohnen. Lugatti & 9ine ❤️“
Die beiden Rapper Lugatti & 9ine aus dem südlichen Kölner Stadtteil Sürth kennen sich bereits aus der Schulzeit. 2017 veröffentlichten sie ihren ersten Track „50999“. Seitdem hauen die Jungs immer wieder neue Songs raus. – Kein Wunder, dass sich die Rapper schnell vom lokalen Geheimtipp zu überregional bekannten Größen des deutschen Rap-Untergrundes entwickelten. Nach einer erfolgreichen Tour in vergangenen Jahr geht es im Oktober 2023 erneut für die Rapper durch Deutschland und Österreich.