Meistersinger presents

Mike Singer

Vincent Gross

Meistersinger presents

Mike Singer

Vincent Gross

Karma - Tour 2017
Photo von Mike Singer alejandro-ibara

Details

Datum: 10.04.2017
Beginn: 18:00
Einlass: 17:30


Video: Auf Youtube ansehen

Tickets kaufen

„Lieber VIP von Mike Singer,

der Einlass erfolgt für dich um 17.30 Uhr über den Haupteingang von Huxley´s Neue Welt. Am Einlass erhältst du ein Bändchen, dass dich als VIP kennzeichnet, dieses trage bitte den ganzen Abend an deinem Arm. Für dich und die anderen VIPs sind beste Plätze auf der Tribüne des Huxley´s reserviert. Zugang zur Tribüne erhältst du nur mit deinem Bändchen. 
Das VIP-Programm mit Meet&Greet und Fotos sowie Übergabe des persönlichen Geschenks von Mike erfolgt im Anschluss an das Konzert, zeige hierfür dein Bändchen vor und dann triffst du Mike persönlich.

Viel Spaß wünschen wir dir!

Das Team von Meistersinger Konzerte“

 

Die Fakten: Über 1 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten. Sein Name: MIKE SINGER. Zweifelsohne gehört der 16-jährige Musiker zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands. Bereits seit Jahren begeistert er seine treue und stetig wachsende Anhängerschaft, die sich liebevoll „Mikinators“ nennen, mit seiner Musik. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, das am 24.02.2017 erscheinende Album „Karma“ im Gepäck sowie eine Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz am Start.

 

Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *N Sync in den 90ern erreichten.

 

In den letzten drei Jahren ist MIKE SINGER zu einem erwachsenen Musiker gereift, der mit coolen Beats, prägnanten Songtexten und einer lässigen Performance jede Bühne zum Beben bringt. Nachdem seine 2015 erschienene Single „Nur mit dir“ auf YouTube über 3 Millionen Mal geklickt wurde, ist die Zeit reif für einen Nachfolger: Mit „Karma“ legte MIKE SINGER am 04.11. endlich den lang ersehnten ersten Track aus seinem gleichnamigen Album nach. Der Song handelt von einer gescheiterten Beziehung, einer einseitigen Liebe, die vom Partner nicht entsprechend erwidert wurde. Schon oft gehört? Diese Aussage sollte man nicht zu früh treffen, bevor man „Karma“ einmal gehört hat. Der eindringliche Beat und der Text setzen ein eindeutiges Zeichen: „Du wolltest so leben, wolltest immer mehr, ohne jede Rücksicht, sag‘ fühlst du diesen Schmerz?“ Mit „Karma“ beweist MIKE SINGER eindrucksvoll, dass er der Teeniezeit entwachsen ist und sich musikalisch auf ein ganz neues Level begibt. Und das ist erst der Anfang seiner musikalischen Reise…