Major Movez presents

Shindy

Major Movez presents

Shindy

Photo von Shindy

Details

Datum: 22.05.2017
Beginn: 20:30
Einlass: 19:00

Tickets kaufen

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung (B-Ausweis): Begleiter erhält freien Eintritt vor Ort

Einlass: ab 14 Jahre ohne Begleitung
Einlass: 6-13 J. Jahre nur in Begleitung der Eltern/ Erziehungsberechtigtem

 

Auch wenn Shindy mittlerweile auf stolze vier Nummer Eins Album zurückblicken kann, konnte man den ersguterjunge-Künstler, auch wenn er bereits auf zahlreiche Club-Shows zurückblicken kann, noch nie eine große Solo-Tour spielen sehen. Mit der neuen Platte „Dreams“ soll sich das ändern, insgesamt elf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz steuert Bushidos Signing im kommenden Frühjahr auf seiner „Daddy Tour“ an. Mit dabei sein wird sein Label-Kollege Ali Bumaye, eine Nachricht die nicht unbedingt überraschend kommt.

Zuletzt konnte man den Künstler aus Bietigheim-Bissingen an an der Seite von Labelchef Bushido auf der Bühne sehen, gemeinsam performten sie ihr Kollabo-Album „Cla$$ic“.