Trinity Music presents

THE SWEET

Trinity Music presents

THE SWEET

The Final Round II
Photo von THE SWEET (c) Andrew Scott

Details

Datum: 30.09.2024
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Website: https://www.thesweet.com/
Video: Auf Youtube ansehen

Tickets kaufen

Join event onFacebook

Mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern gelten sie als eine der einflussreichsten Rockbands der Geschichte. Sie zierten unzählige Cover, haben das Genre des Glam Rocks miterfunden und mit Songs wie ‘Ballroom Blitz‘, ‘Blockbuster‘, ‘Love is like Oxygen‘, ‘Fox on the Run‘ und vielen weiteren Hits mehrere Generationen geprägt. Bis heute ist die Gruppe um Gitarristen Andy Scott auf den Bühnen der Welt zu erleben, auch wenn sich mit der „Final Round“ langsam aber sicher der verdiente Ruhestand andeutet.

Nach dem enormen Andrang auf ihre Abschiedsshows 2023 und dem großen Erfolg ihres letzten Albums Isolation Boulevard war klar, dass sie ihre letzte Ehrenrunde noch etwas verlängern müssen. Seid dabei, wenn The Sweet möglicherweise zum letzten Mal die Hallen der Nation rocken und es wieder heißt: „We Want Sweet!“