Trinity Music presents

Vance Joy

Trinity Music presents

Vance Joy

Ausverkauft
LAY IT ON ME - EUROPEAN TOUR 2018
Photo von Vance Joy Photo: Justin Bettmann

Details

Datum: 17.03.2018
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

VVK: 20 € (zzgl. Gebühr)

Website: http://www.vancejoy.com
Video: Auf Youtube ansehen

Tickets kaufen

Unter dem gleichnamigen Titel seiner aktuellen Single „Lay It On Me“ geht der sympathische Singer/Songwriter VANCE JOY auf Tour – mal wieder. Denn seit der in Melbourne geborene Jurastudent das Studium 2013 für die Ukulele schmiss und mit seiner Hit-Single „Riptide“ global die Multi-Platin-Verkaufsmarken knackte, war er viel unterwegs in der Welt (Headliner-Touren, South By South West-Festival, Glastonbury, Firefly und Boonaroo, V Festival, Lollapalooza, Outside Lands, Osheaga …). Das ist super – die Welt braucht Songwriter seines Formats.

VANCE JOY kann singen, Gitarre spielen und hat etwas zu sagen. Der Roman-belesene Cineast weiß, seine Quellen mit seinem eigenen Erleben und musikalischen Visionen zusammen zu bringen bzw. zu schreiben. So entstehen seine lässigen Lieder, die mit zeitgemäßer Romantik dem Nu Folk-Genre eine Brise Surf Sound verleihen. Dank dieses unverkrampften Erfolgsrezepts avancierte VANCE JOY 2015 zum meistgespielten Künstler auf amerikanischen Alternative-Radiostationen und blickt heute auf mehr als 1 Milliarde Streams quer durch alle Plattformen. Das lässt viele Rückschlüsse, Awards und weitere Erfolgsmeldungen zu – hier die wichtigste: VANCE JOY zu hören, macht einfach Freude! Und ihn zu sehen natürlich auch.
Ob Festival- oder Club-Publikum, der unkomplizierte Lockenkopf aus Melbourne lockert mit seinen Auftritten die Stimmung in jeder Crowd.

Präsentatoren: Event, Kulturnews und Flux FM.