Goodlive presents

Vince Staples

Goodlive presents

Vince Staples

BLACK IN EUROPE TOUR
Photo von Vince Staples

Details

Datum: 05.06.2024
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Website: https://www.instagram.com/vincestaples/?hl=de
Video: Auf Youtube ansehen

Tickets kaufen

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler Vince Staples kommt im Juni für zwei Shows nach Berlin und Köln!

Vince Staples ist ein mehrfach ausgezeichneter Musiker, Schauspieler und Autor, der dafür bekannt ist, seine geistreiche Persönlichkeit und seinen scharfen Sinn für Humor in seine Texte einfließen zu lassen. Vor Kurzem wurde seine Serie „The Vince Staples Show“, die er geschrieben, produziert und in der er die Hauptrolle gespielt hat, am 15. Februar auf Netflix veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken. Die Serie, die in Long Beach spielt und lose auf seinem eigenen Leben basiert, ist eine frische neue Serie subversiver, satirischer Geschichten voller komödiantischer Spannung.

Auch musikalisch hat der in Long Beach geborenen Rapper Einiges vorzuweisen. 5 Studioalben veröffentlichte Vince Staples in den letzten Jahren. „Ramona Park Broke My Heart“, das weltweit auf Platz 1 bei Spotify und Platz 5 bei Apple Music debütierte, ist das aktuellste Album von Vince Staples, veröffentlicht im April 2022. Das Viertel Ramona Park in Long Beach liegt Vince sehr am Herzen, weshalb er es in vielen seiner Texte und sogar im Albumtitel verwendet. Nachdem er im Frühjahr 2022 mit Tyler the Creator durch Nordamerika tourte, veranstaltete Staples in Zusammenarbeit mit Amazon am 23. August 2022 in L.A. ein spezielles Live-Streaming-Event mit dem Titel „A Walk Through Ramona Park“, das Fans auf der ganzen Welt einen Einblick in den kreativen Prozess hinter seiner Musik geben sollte.